Dr. med. Manfred Huemer
Spezialpraxis für Komplementärmedizin

Dr. med. Manfred Huemer

Dr. Manfred Huemer

Meine Schwerpunkte sind nichtmedikamentöse Therapiemethoden von Schmerzen an Wirbelsäule, Bandscheiben und Gelenken, aber auch für Kopfschmerzen, Migräne und Beschwerden innerer Organe.

Dr. med. Manfred Huemer Ich bin Wahlarzt für Allgemeinmedizin, Akupunktur (Teilbereich der TCM), Komplementärmedizin, Chirotherapie (manuelle Medizin), Osteopathie und Neuraltherapie mit Praxissitz in Wels und Scharten (Buchkirchen).

Meine Schwerpunkte sind nichtmedikamentöse Therapiemethoden von Schmerzen an Wirbelsäule, Bandscheiben und Gelenken, aber auch für Kopfschmerzen, Migräne und Beschwerden innerer Organe, desgleichen Allergiebehandlung und Raucherentwöhnung.

Akupunktur, Chirotherapie oder Manuelle Medizin, Osteopathie und Neuraltherapie ermöglichen eine effektive Schmerzbehandlung ohne Nebenwirkungen von Medikamenten.

Schmerztherapie ist eine multimodale Anwendung verschiedener medizinischer Methoden mit dem Ziel einer möglichst gut verträglichen Therapie.

Was bedeutet Wahlarzt?

Wahlärzte bieten dem Patienten den Vorteil der freien Arztwahl, wobei der Patient die Kosten zunächst selbst trägt und anschließend die Honorarnote bei seiner gesetzlichen Krankenkasse einreicht. Von dieser erhält er einen teilweisen Kostenersatz.
Allfällig vorhandene Zusatzversicherungen leisten einen bis zu 100 %igen Kostenersatz. Mehr Information auf www.aekooe.at.